Search and Hit Enter

Guts – Philantropiques

Die Musik von Guts, das ist ein wildes Mashup aus Hip Hop, Elektrobeats Funk und Latin. Und nachdem uns der Franzose seit 2011 jährlich mit neuer Musik verzückte und 2016 mit Eternal das – so denke ich – beste Produkt seines Schaffens präsentierte, kommt nach drei unendlich langen Jahren endlich sein neuestes Werk auf den Markt.

Auf Philantropiques präsentiert Fabrice Franck Henri (so Guts bürgerlicher Name) wieder tolle Beats, die dank echter Band weitestgehend auf elektronische Unterstützung verzichten können und erweitert das Spektrum der Songs dank zahlreicher gesanglicher Unterstützung verschiedenster Künstler enorm.

Coloured Exclusive bei HHV

Wem die normale Pressung der grandiosen Albums in der heimischen Plattensammlung nicht reicht, der sollte schnell bei HHV vorbeischauen. Dort hat man ein auf 300 Exemplare begrenztes pinkes 2LP-Exclusive am Start.

Versand am dem 5.4.
Das wird ein guter April…

No Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.